Aktuelles

Baubeginnn Rugestraße 7a

19.06.2019

Spatenstich in der Rugestraße 7a in Dresden

Die basis|d GmbH hat mit dem Bau ihres neuen Wohnhauses in der Rugestraße 7a im Schweizer Viertel begonnen.
Dies wurde feierlich mit Erwerbern, Planern und Beteiligten zum traditionellen Spatenstich gefeiert. Nach Vorliegen
der Baugenehmigung und der Baufeldfreimachung folgt nun der Aushub der Baugrube. Im Winter 2020 soll
das neue Projekt abgeschlossen sein. Das Schweizer Viertel ist ein besonderer Standort in Dresden.
Das direkte entwicklungsfähige Umfeld vom Objekt hat uns voll überzeugt. Nun freuen wir uns loszulegen“,
sagt Jörg Wimmer, Geschäftsführer der basis|d GmbH.

Neuer Wohnraum für Familien

Das neue Wohngebäude aus zwei Bauteilen auf verschiedenen Ebenen bestehen.
Ein Parksystem für 10 Stellplätze befindet sich im Außenbereich. Die 2- bis 5-Raumwohnungen sind bis zu 167 m² groß.
Das Highlight dieses Projektes sind die hochwertig vollausgestatteten Bäder mit italienischen Fliesen.

Flexible Grundrisse

Bisher sind fünf von neun Wohnungen verkauft. Noch immer können Interessenten individuelle Grundrisse
gemeinsam mit unseren Architekten gestalten.