Aktuelles

Richtfest in Radebeul gefeiert!

18.06.2013

Am 14. Juni 2013 haben wir in Radebeul den Abschluss der Rohbauarbeiten für das Neubauprojekt "Weinberg-Appartements" gefeiert.

Nach einem sehr langen Winter, einer intensiven Regenperiode und dem Elbehochwasser konnten wir nun bei strahlendem Sonnenschein das Richtfest gemeinsam mit den Wohnungseigentümern, den Handwerkern und den Nachbarn feiern.
Nachdem der Zimmermann standesgemäß seinen Richtspruch abgehalten hatte und symbolisch der letzte Nagel durch den Geschäftsführer der basis|d GmbH eingeschlagen wurde, fand eine Bauwerksbesichtigung statt. Dabei spürte man bereits jetzt im Rohbauzustand den künftigen Wohnkomfort, die großzügigen Grundrisse und die Vorzüge der einzigartigen Wohnlage. Ganz oben im Penthouse konnte man beim vorsichtigem Betreten der Dachterrasse einen grandiosen Blick auf die Weinberge genießen. Bei leckeren gegrillten Bratwürsten, Bier und kalten Getränken wurde sich noch gestärkt und angeregt bis abends unterhalten. Es war ein schönes Richtfest.