Aktuelles

basis|d feiert Richtfest in Striesen: Wohnraum für Menschen jeden Alters

03.12.2013

Erste Etappe planmäßig erreicht! Die basis|d GmbH hat rechtzeitig vor Einbruch des Winters den Rohbau für eine neue Eigentumswohnanlage im Herzen des schmucken Dresdner Stadtteils Striesen fertig gestellt. Vielseitig ist das Angebot bei den insgesamt 17 Wohneinheiten, die in zwei Gebäuden auf einem großzügig eingegrünten Grundstück an der Augsburger Straße entstehen: vom Apartment mit 25 m² bis zum Penthouse mit 170 m² inklusive umlaufender Dachterrasse. Per Aufzug gelangt man schwellenlos von der Tiefgarage in allen Etagen.

Dank des reibungslosen Baufortschritts bei der basis|d-Bauträgermaßnahme in der Augsburger Straße in Dresden-Striesen können die Erwerber wohl planmäßig im Frühjahr 2014 einziehen. Wie es guter Brauch in traditionellen Betrieben ist, feiert basis|d mit den Bauhandwerkern am Freitag, dem 6. Dezember 2013, Richtfest; bunte Fähnchen wehen auf dem Dachstuhl; der Bauherr dankt allen Beteiligten für die geleistete Arbeit und wünscht weiterhin gutes Gelingen.

Einer der letzten Lückenschlüsse in Striesen-Ost ist in der villengesäumten, mit Baumreihen bepflanzten Straße zwischen Elbwiesen und Volkspark „Großer Garten“ sehr begehrt. Zum jetzigen frühen Stand des Baufortschritts hat basis|d zwar schon einen großen Teil der Wohnungen verkauft, doch können Interessierte sich noch für ein Penthouse oder ein 25 m²-Appartement entscheiden. Nach einem zügigen Innenausbau soll der Bezug bereits im Frühjahr 2014 möglich sein. Rund 25 Firmen arbeiten Hand in Hand. Selbstverständlich werden auch ökologische Aspekte berücksichtigt, so dass die energetischen Kriterien eines „KfW-Effizienzhauses 70“ erfüllt werden. – Ganz einfach: modern, behaglich, elegant sowie familien- und seniorenfreundlich.

Möchten Sie mehr erfahren? http://basisd.de/Kaufen/Kaufobjekte
Vereinbaren Sie doch gleich einen Besichtigungstermin! E-Mail-Kontakt