Aktuelles

Ehemalige Bauhütte Dresden präsentiert sich als basis|d

06.03.2012

„Wir sind angekommen“, können wir nach einigen Monaten des Beratens, Konzipierens und Umgestaltens verkünden.

Die Aussage trifft geografisch und inhaltlich zu. Noch als Team der Bauhütte Dresden GmbH sind wir zum Jahreswechsel 2012 von den gemieteten Geschäftsräumen an der Tornaer Straße in unser eigenes Anwesen an der Wehlener Straße gezogen. Der Neustart ist jetzt vollkommen, denn hiermit geben wir auch unseren Namenswechsel bekannt. Künftig firmieren wir als basis|d GmbH.

Wir haben unsere kirchlichen Wurzeln als Wohnungsunternehmen in der Diözese Dresden-Meißen nicht vergessen. Längst vorbei ist allerdings die Zeit, als wir Regiebetrieb für Handwerker waren. Seit rund einem Jahrzehnt als Mitglied in der Unternehmensgruppe der in der Immobilienbranche als höchst innovativ bekannten Joseph-Stiftung bieten wir nun umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Bauen, Wohnen und Verwalten. Unser neues Erscheinungsbild gibt diese Entwicklung sichtbar wieder.

Herzlicher Dank gilt Herrn Landtagspräsidenten a. D. Erich Iltgen für sein spontane Zusage, uns quasi beim offiziellen Aufbruch in die Zukunft am 6. März 2012 beizustehen – mit einer Festansprache. Natürlich laden wir auch Sie als treue Kunden oder vielleicht als baldige Geschäftspartner ein, uns zu besuchen und persönlich mit uns ins Gespräch zu kommen. Bis bald!

Im Dresden Fernsehen wurde über den Festakt ein Bericht gezeigt.